Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsgrüße

Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße aus dem nur wenig verscheiten Japan. Man sagte uns zwar, hier soll es bis zu drei mal mehr Schnee in den Wintermonaten fallen, aber irgendwie haben wir davon noch nicht viel mitbekommen. Nachdem die Welt nur fast untergangen ist und nun doch weiter besteht, ist es hier immer noch frostig kühl. Wir haben kein Mühen gescheut und sind in die Kälte raus. Hier sind ganz liebe Grüße aus Niigata, aufgenommen am Eingang der Universität.



Das heißt sowas wie OvGU auf japanisch

Der perfekte Standort für das perfekte Photo

Sogar der Photograph bekommt seinen Standort markiert

FROHE WEIHNACHTEN!

P.S.: Ist euch schon Franzis toller Schirm aufgefallen?

3 Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,

    euch beiden auch ein schönes Weihnachtsfest. :)

    Zwar weit weg von der Heimat, aber zumindest habt ihr ja euch. :)

    Lasst es euch gut gehen. :)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Achso: der Schirm sieht Klasse aus. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass ihr schöne Weihnachten hattet! Habt ihr dem Weihnachtsmann gesagt, dass ihr jetzt in Japan sEIT?? Nicht, dass die Geschenke hier warten...

    Viele Grüße

    P.S.: Für das perfekte Foto hätte wohl ein Behinderter auf dem dafür gekennzeichneten Feld stehen müssen ;-)

    AntwortenLöschen